Ein voller Erfolg: Erstes Offene Singen am Calvarienberg

Über 50 sangesfreudige Menschen haben sich am Donnerstag, 26.09.24, in der Turnhalle der Realschule Calvarienberg getroffen, um gemeinsam nach Herzenslust zu singen. Schülerinnen und Schüler, Geschwisterkinder, Eltern, Großeltern, Ehemalige und Gäste: Genauso bunt gemischt wie die Sängerschar waren auch die Liederwünsche, die auf Zuruf von der Band gespielt wurden. Gerald Charlier (Klavier), Christian Bernard (Gitarre), Hamid Moharrampour (Cajon) sowie alle Sängerinnen und Sänger hatten sichtlich großen Spaß beim gemeinsamen Musizieren. Für das leibliche Wohl sorgten Vertreter des Schulelternbeirats. In ausgelassener Stimmung verging dieser Musikabend wie im Flug. Aufgrund der positiven Resonanz ist ein weiteres Offene Singen für den kommenden Sommer geplant.